Teilen

Marketing ein andauerndes (Rand)Thema im Maschinen- und Anlagenbau

Marketing ein andauerndes (Rand)Thema im Maschinen- und Anlagenbau. Unser Fokus liegt auf der Bildsprache.
 
Wie bei vielen Maschinenbauern läuft das Marketing im Tagesgeschäft immer etwas neben- respektive hinterher. Ressourcen gehen im Zweifelsfalle prioritär in den Vertrieb und nicht ins Marketing. Das ist bei uns nicht anders. Entsprechend ist Fokus wichtig.  
 
Wir haben uns für dieses Jahr vorgenommen, unsere bildliche Kommunikation zu verstärken. Das heisst, wir sind daran, unsere Filmdatenbank zu professionalisieren und zu erweitern. 
 
Heute machen wir den Anfang mit einem Kurzfilm über eine Installation bei einer mittelständischen Käserei im Berggebiet. Diese stellt eine Vielzahl von Spezialitäten, aber auch industrielle Produkte her. Das Beispiel gibt einen Einblick in die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Kalt Equipments.  
 
Die Vorstellung findet in unserem youtube Kanal oder direkt bei LinkedIn statt. Der Eintritt ist frei.  
 
Viel Spass.